9.04.2008
13:53

Canon EOS 40D Firmware Update

Canon veröffentlicht die Firmware Update Version 1.0.8 für die EOS 40D.

Folgende Verbesserungen und Korrekturen bringt das Update mit sich:

  1. Korrigiert das Phänomen von Geräuschen durch den Bildstabilisator verschiedener IS Objektive in Kombination mit der Kamera.
  2. Korrigiert das Phänomen einer unnatürlichen Erscheinung einzelner Bildpartien beim Betrachten dieser auf dem LCD display.
  3. Korrigiert Fehler in den Spanischen und Norwegischen Menüs.

Das Firmware-Update und die Installationsanleitung kann auf dieser Seite bezogen werden (englisch).

Top Story

Canon EOS M5 im Praxistest

Die Canon EOS M5 stand uns kürzlich im Kit mit dem neuen 18-150mm Zoom plus Adapter für EF-Objektive zum Testen zur Verfügung. Mit der EOS M5 hat Canon ihr Spiegellossystem auf Vordermann gebracht und bietet jetzt ein 24-Megapixel-Topmodell mit schnellem Autofokus, elektronischem Sucher und Touchscreen an. Und doch gibt es einige Kritikpunkte … Weiterlesen »