David Meili, 3. September 2009, 10:49 Uhr

seen.by setzt auf Facebook

Wie die Online-Bildagentur seen.by heute mitteilt, setzt sie für die Vermarktung der Bilder ihrer Mitglieder auch auf Facebook. So wurde eine eigene Gruppe gegründet, und jedes Mitglied von seen.by kann mit seinen Alben per Mausklick in der Facebook Gruppe präsent sein. Die Bedeutung dieses Schritts unterstreicht seen.by mit dem direkten Kontakt zu einem Facebook Team innerhalb der Agentur.

seen.by ist als selbständiges Unternehmen weitgehend bestimmt durch die Beteiligung des Verlagshauses Gruner+Jahr und die Zusammenarbeit mit Spiegel Online.  Dass innerhalb von seen.by eine direkt ansprechbare Abteilung für die Community Site Facebook aufgebaut wird, belegt den Wandel von der eigenen Website zur Integration in übergeordnete Distributionskanäle.

www.seen.by

Schreibe einen Kommentar

  • Kommentare werden erst nach Sichtung durch die Redaktion publiziert
  • Beachten Sie unsere Kriterien für Kommentare im Impressum
  • Nutzen Sie für Liefer- und Kontaktnachweise die Angaben im entsprechenden Artikel
  • Für Reparaturanfragen und Support bei Problemen wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller (siehe dessen Website) oder Ihren Händler
  • Beachten Sie, dass Fotointern.ch eine reine und unabhängige Informationsseite ist und keine Waren verkauft oder vermittelt
  • Ein Kommentar darf maximal 800 Zeichen enthalten.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch 800 Zeichen

Werbung

Abonnieren Sie jetzt Fotointern per E-Mail direkt in Ihr Postfach und verpassen Sie keine Beiträge mehr. Wir nutzen MailChimp für den Versand. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen.Den Browser jetzt aktualisieren

×