Urs Tillmanns, 21. Juli 2015, 07:40 Uhr

HTC One M9+ mit verbesserter Dual-Kamera

Das HTC One M9+ ist eine Weiterentwicklung des HTC One M9 mit Features wie dem 5,2-Zoll-2K-Display mit neuem Fingerprint-Sicherheitsscanner, verbesserten Dual-Kameraeigenschaften und HTC BoomSound mit Dolby Audio Surround-Sound-System. Das HTC One M9+ bietet neben vielen neuen Software-Apps zur direkten Bearbeitung der Fotos und 4K-Videos auch einen frei wählbaren Fokuspunkt.  

 

Das HTC One M9 Smartphone wurde weiterentwickelt und bietet in der Plus-Version eine Reihe neuer Features. So soll sich das neue Modell mit HTC Sense 7 nach den Bedürfnissen und Gewohnheiten des Benutzers richten, Fotos intelligent analysieren und den Look der Apps, die Farben und den Hintergrund entsprechend anpassen. Neu ist auch, dass das HTC One M9+ je nach aktuellen Standort die nützlichsten Apps auf dem Home Screen anzeigt, sodass der Nutzer dank diesem kontextsensiblen, personalisierbaren Widget immer nur einen Klick von genau der Funktion entfernt ist, die gerade benötigt wird.

HTC One M9+

HTC_M9_plus_KameraVerbessert wurden auch die Kameras. Die Duo-Kamera auf der Frontseite verfügt über eine Auflösung von 20 Megapixel, soll deutlich empfindlicher sein wie übliche Kameramodule und bietet mit uFocus und der HTC Eye Experience Software neue Bildeffekte und Bearbeitungstools. Neben der automatischen Scharfeinstellung kann der Fokuspunkt mit uFocus frei gewählt werden, sodass die Schärfe auf dem Hauptmotiv liegt, auch wenn sich dieses nicht im Bildzentrum befindet. Mit Copy & Paste lassen sich Personen von einem Foto in ein anderes übertragen und Dimension Plus zeigt die Fotos aus einer anderen Perspektive, indem durch einfaches Kippen des Bildschirms der Blickwinkel verändert wird, wodurch laut HTC jedes Bild in 3D dargestellt werden kann.

Mit der 20-Megapixel-Dual-Kamera liefert das HTC One M9+ Videos in einer Auflösung von bis zu 4K. Als Schutz gegen Kratzer verfügt das Objektiv des HTC One M9+ über ein Frontglas aus Saphir.

Die HTC EYE Experience-Software ermöglicht zahlreiche Bearbeitungseffekten wie z. B. Shapes, Prismatic und Elements. Die Zoe-App kann daraus sofort automatisch Heimvideos erstellen, die mit Musik unterlegt werden können.

Das HTC One M9+ verfügt dank HTC BoomSound auch über einen noch besseren 24-Bit-High-Definition-Sound aus dem nach vorn gerichteten Doppellautsprecher, der jetzt mit der 5.1 Channel Dolby Audio Surround-Sound–Simulation kombiniert ist. Die Verbindung von HTC BoomSound und Dolby Audio sorgt für ein komplett dreidimensionales Hören, sodass man Filme auch ohne Kopfhörer oder externe Lautsprecher geniessen kann.

HTC_M9_plus_Streamen_750

 

Die Welt verbinden

Smartphones stehen zunehmend im Mittelpunkt der multimedialen Unterhaltung und mit HTC Connect können Inhalte ganz leicht auch über das Telefon hinaus abgerufen werden. Ein Drei-Finger-Wisch verbindet das Telefon mit kompatiblen TV-Geräten oder externen Lautsprechern namhafter Marken wie Harman Kardon. Die HTC Connect Playlist erlaubt es, Inhalte vom Smartphone auf verschiedene unterhaltungselektronische Geräte zu streamen.

 

Mehr Sicherheit

Zur Erhöhung der Sicherheit verfügt das HTC One M9+ über einen neuen Fingerabdrucksensor. Eine einzige Berührung des leicht erreichbar auf der Vorderseite angebrachten Sensors entsperrt das Telefon. Aufgrund der multidirektionalen Sensoren reicht es aus, den Finger in beliebiger Richtung auf den Sensor zu legen, um das Telefon zu entsperren.

 

Verfügbarkeit

Das HTC One M9+ wird in Kürze in der Schweiz in der Farbe Gunmetal Grey, verfügbar sein.

Weitere Informationen zum HTC One M9+ sowie eine vollständige Zubehörliste sind unter http://www.htc.com/ch-de erhältlich.

 

Ein Kommentar zu “HTC One M9+ mit verbesserter Dual-Kamera”

  1. Heißes Teil wenn das wirklich stimmt würde ich es mir sogar holen wenn da nicht die größe wäre die mich stört … Ich finde es sollten wieder mehr Smartphones unter 5 Zoll produziert werden die aber genauso leistungsstark sind. Sony hat ja mit demZ3 Mini einen guten Start hingelegt, wenn dieses nicht das Problem hätte, dass die Glasrückseite einfach so zerspringt.

Schreibe einen Kommentar

  • Kommentare werden erst nach Sichtung durch die Redaktion publiziert
  • Beachten Sie unsere Kriterien für Kommentare im Impressum
  • Nutzen Sie für Liefer- und Kontaktnachweise die Angaben im entsprechenden Artikel
  • Für Reparaturanfragen und Support bei Problemen wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller (siehe dessen Website) oder Ihren Händler
  • Beachten Sie, dass Fotointern.ch eine reine und unabhängige Informationsseite ist und keine Waren verkauft oder vermittelt
  • Ein Kommentar darf maximal 800 Zeichen enthalten.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch 800 Zeichen

Werbung

Abonnieren Sie jetzt Fotointern per E-Mail direkt in Ihr Postfach und verpassen Sie keine Beiträge mehr. Wir nutzen MailChimp für den Versand. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen.Den Browser jetzt aktualisieren

×