Falls Sie heute Abend sowieso noch etwas «rum-tuben», sollten Sie sich den jüngsten Werbespot von Olympus aus Amerika nicht entgehen lassen. Und bitte nehmen Sie die Warnung ernst: «Do not try this at home …»
Bieler Fototage «Commonplaces» – alles andere als alltäglich
Die diesjährigen Bieler Fototage stehen unter dem Motto «Commonplaces» und befassen sich mit alltäglichen Motiven und Themen, die alles andere als alltäglich fotografiert wurden und präsentiert werden. Die Bildserien behandeln sozialkritische Themen unserer Umwelt- und Klimaproblematik.
Wirklich witzig, führt uns auf den Punkt, – was wir brauchen. Geniale Kamera, vielleicht werde ich doch noch schwach.
Ganz brutal! Mit einer Olympus Tough Kamera wollte er es wohl dann doch nicht wagen… 😉 Absolut gelungener Spot! Die „Will it Blend“-Serie hat ja mittlerweile Kult-Charakter erlangt. Und mit einem so überraschendem Ende – da kommt Freude auf! Danke für den Link