Urs Tillmanns, 4. August 2008, 12:06 Uhr

SuisseEMEX’08 – Fachmesse für Marketing, Kommunikation, Events und Promotion

An der SuisseEMEX’08 – Schweizer B2B Fachmesse für Marketing, Kommunikation, Events und Promotion – die vom 26. bis 28. August 2008 im Messezentrum Zürich stattfinden wird, werden über 200 in- und ausländische Aussteller der Branche vertreten sein. Die SuisseEMEX präsentiert unter dem Motto „TURNING VISIONS INTO BUSINESS“ ein interessantes Messegesamterlebnis als Business- und Networkingplattform. Für den Ticketvorverkauf registrieren Sie sich hier.

Die Vorzeichen für die SuisseEMEX stehen gut. Vom 26. bis 28. August 2008 wartet die Schweizer Marketingmesse mit spannenden Neuigkeiten auf. Bereits jetzt haben sich über 200 nationale und internationale Unternehmen für eine Beteiligung an der SuisseEMEX’08 entschieden. Daneben engagieren sich über 80 Branchenfachverbände, Medienpartner und Supportpartner, um eine professionelle Marketing-Plattform zu schaffen.

Neues „All-inclusive“ Messeerlebnis
Innovativ startet die SuisseEMEX in die zweite Runde. Das Messeteam unter Leitung von Frau Ewa Ming präsentiert ein einzigartiges „all-inclusiv“ Messeerlebnis. Im Eintrittspreis von CHF 45.00 werden Top-Keynote Referate im EMEX-FORUM, auf den vier Expertenbühnen und viele weitere Dienstleistungen eingeschlossen. Ob für neue Lösungen, Kontakte oder Expertenwissen, die SuisseEMEX wird aktuellste Informationen, Trends und Fachwissen mit über 400 Ausstellern präsentieren und den Puls der Branche wiedergeben.

Dialog, Interaktion und Lösungen in attraktiven Messebereichen
Die Messe selbst ist in drei Hauptbereiche: Marketing/Kommunikation (Halle 3/4), Event und Promotion (Halle 5/6) aufgeteilt. Darin werden jeweils lösungs- und zukunftsorientierte Themenbereiche aufgebaut, welche die aktuellen Marketingtrends präsentieren. Die neu aufgenommenen Themenparks wie der „e-business-Park“, die Ideengalerie „low but wow“ für Werbe- und Marketingkonzepte und das „Green Village“ präsentieren topaktuelle Marketingthemen.

Stefan Klapproth moderiert das EMEX-FORUM
Das EMEX-FORUM, der Marketingkongress by Swiss Marketing (SMC), ist die Marketingbühne und Fachwissensplattform für alle Medien-, Kommunikation- und Marketingschaffenden und ein besonderes Highlight der Messe. Mit renommierten Referenten und Top-Keynote-Speakern wird hier über die Zukunftsthemen des Marketings gesprochen, der Besuch des FORUMS ist im Messeintritt inbegriffen.
Im Fokus der SuisseEMEX’08 steht „Marketing erleben“. Besucher sollen auf der Messe ihre Ideen, Visionen und geplante Projekte zu erfolgreichen Geschäften umwandeln können, indem sie rasch, effizient und erlebnisreich die geeigneten Partner dazu finden. Besucher und Aussteller können im Vorfeld der Messe beispielsweise über ein neues Business-Dating-Tool online in Kontakt treten und direkt Termine vereinbaren. Get-togethers, Apéros und Standparties von Branchenfachverbänden auf der Messe fördern zusätzlich den interaktiven Dialog und das Networking auf der Marketing-Businessplattform der Schweiz.

Facts und Figures
SuisseEMEX’08 – Die Schweizer B2B Fachmesse für Marketing, Kommunikation, Events und Promotion
Claim Marketing erleben!
Motto TURNING VISIONS INTO BUSINESS
Datum 26. bis 28. August 2008
Lokalität Messezentrum Zürich, CH – 8050 Zürich-Oerlikon
Öffnungszeiten Dienstag, 26.08.2008 12:00 – 19:00 Uhr
Mittwoch, 27.08.2008 09:00 – 19:00 Uhr
Donnerstag, 28.08.2008 09:00 – 17:30 Uhr
Eintrittspreis CHF 45.00 inklusive Vorträge, Referate, Workshops
Fachbesucher 12’000 erwartete Entscheidungsträger und Budgetverantwortliche
Aussteller Ca. 400 Aussteller & Partner aus der Schweiz und dem nahen Ausland
News „All-inclusive“ Messe-Erlebnis (alle Vorträge und Referate sind inklusive)
Welcome-Lobby im Eingang Halle 3 als Info- und Meeting-Point
EMEX-FORUM Marketing-Hauptbühne integriert in die Messe
Vier Expertenbühnen in den Messehallen
Diverse Info-Points mit Fachexperten für kostenlose Beratung und Infos
Ideengalerie mit der „low but wow“ Ausstellung
Veranstalter EMEX Management GmbH, ein Unternehmen der Wigra Gruppe und der
Celebrationpoint AG im Mandat: Celebrationpoint AG, Zürich
Die aktuelle Aussteller-Dokumentation und alle weiteren Informationen finden Sie unter www.suisse-emex.ch

Kontakt:
Ewa Ming, CEO
EMEX Management GmbH, Lindenbachstrasse 56, CH – 8006 Zürich
Tel. +41 44 366 61 10, Fax +41 44 366 61 29, ewa.ming@suisse-emex.ch

Schreibe einen Kommentar

  • Kommentare werden erst nach Sichtung durch die Redaktion publiziert
  • Beachten Sie unsere Kriterien für Kommentare im Impressum
  • Nutzen Sie für Liefer- und Kontaktnachweise die Angaben im entsprechenden Artikel
  • Für Reparaturanfragen und Support bei Problemen wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller (siehe dessen Website) oder Ihren Händler
  • Beachten Sie, dass Fotointern.ch eine reine und unabhängige Informationsseite ist und keine Waren verkauft oder vermittelt
  • Ein Kommentar darf maximal 800 Zeichen enthalten.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch 800 Zeichen

Werbung

Abonnieren Sie jetzt Fotointern per E-Mail direkt in Ihr Postfach und verpassen Sie keine Beiträge mehr. Wir nutzen MailChimp für den Versand. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen.Den Browser jetzt aktualisieren

×