Urs Tillmanns, 5. Januar 2010, 07:00 Uhr

Tamron reorganisiert Produktion, um Arbeitsplätze zu sichern

TAMRONLaut einer Mitteilung des «PEN-News Weekly» will Tamron die Objektivproduktion und insbesondere die Koordination der Fabrikationsstätten in Japan und China optimieren. Dadurch soll der Produktionsablauf effizienter und qualitätssicherer werden, es sollen Arbeitsplätze gesichert werden, und das Unternehmen spare dabei rund 1 Milliarde Yen (11,1 Mio USD) pro Jahr ein.

.

Tamron Headoffice

Im « 3D Techno Center» des Tamron-Hauptquartiers (unser Bild) in der Präfektur Saitama nördlich von Tokio soll künftig die Arbeitsvorbereitung und die Pilotproduktion erfolgen, bevor die Werkzeuge und Formen in den drei Werken in Nordjapan und und in der Fabrikationsstätte in China (Foshan, Provinz Guangdong) für die Massenfertigung eingesetzt werden. Durch diese Neuorganisation soll ein effizienterer Arbeitsfluss entstehen, es sollen Kosten eingespart und Arbeitsplätze in den japanischen Werken gesichert werden können.

Schreibe einen Kommentar

  • Kommentare werden erst nach Sichtung durch die Redaktion publiziert
  • Beachten Sie unsere Kriterien für Kommentare im Impressum
  • Nutzen Sie für Liefer- und Kontaktnachweise die Angaben im entsprechenden Artikel
  • Für Reparaturanfragen und Support bei Problemen wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller (siehe dessen Website) oder Ihren Händler
  • Beachten Sie, dass Fotointern.ch eine reine und unabhängige Informationsseite ist und keine Waren verkauft oder vermittelt
  • Ein Kommentar darf maximal 800 Zeichen enthalten.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch 800 Zeichen

Werbung

Abonnieren Sie jetzt Fotointern per E-Mail direkt in Ihr Postfach und verpassen Sie keine Beiträge mehr. Wir nutzen MailChimp für den Versand. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen.Den Browser jetzt aktualisieren

×