David Meili, 13. April 2010, 17:00 Uhr

Kulturtipp am Dienstag: So weit die Blende reicht

Die Viaduktstrasse, unweit der Hardbrücke in Zürich, wird sich schrittweise zur Kultur- und Ausgangsmeile entwickeln. Einige Bars, Boutiken und Restaurants sind bereits eingerichtet, andere werden folgen. Im Kunstbereich darf die Fotografie nicht fehlen. Die Ausstellung „So weit die Blende reicht“, motiviert Fotointeressierte zum Bummeln unter den Bögen.

Die GAF Ausstellung im Viadukt 14 hat viel zu bieten. Es sind Serienmotive aus einer Foto-Klasse, die Menschen in bewegten Situationen zeigt. Das Spektrum führt von der Lochkamera zu klassischen Langzeitaufnahmen in Bahnhof-Wartsälen. Damit schliesst sich der Kreis. Oben rattern die Züge, unten findet man Kultur und geniesst die neusten „Hypes“ der Gastronomie in Zürich.

Ausstellung  So weit die Blende reicht im Viadukt 14, Viaduktstrasse, Zürich, Bis Sonntag, 18. April.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

  • Kommentare werden erst nach Sichtung durch die Redaktion publiziert
  • Beachten Sie unsere Kriterien für Kommentare im Impressum
  • Nutzen Sie für Liefer- und Kontaktnachweise die Angaben im entsprechenden Artikel
  • Für Reparaturanfragen und Support bei Problemen wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller (siehe dessen Website) oder Ihren Händler
  • Beachten Sie, dass Fotointern.ch eine reine und unabhängige Informationsseite ist und keine Waren verkauft oder vermittelt
  • Ein Kommentar darf maximal 800 Zeichen enthalten.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch 800 Zeichen

Werbung
Werbung

Abonnieren Sie jetzt Fotointern per E-Mail direkt in Ihr Postfach und verpassen Sie keine Beiträge mehr. Wir nutzen MailChimp für den Versand. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen.Den Browser jetzt aktualisieren

×