Urs Tillmanns, 13. Juli 2011, 11:00 Uhr

BenQ W700 bietet Kinofeeling für Zuhause

Mit dem neuen BenQ W700 kommt das Heimkino in eine neue preisliche und leistungsmässige Dimension. HDMI-Konnektivität, eine Lichtquelle mit 6’000 Stunden Brenndauer, Unterstützung von über 400 PC-Spielen und 3D Bildprojektion sind beste Voraussetzungen für fesselnde Unterhaltungsstunden zu Hause.

Der neue HD ready Heimkino-Projektor BenQ W700 ist der Nachfolger des Bestseller-Modells W600+ und bringt weitere technische Finessen mit sich. Ebenso wie der Vorgänger ist der W700 mit der verbesserten Farbradtechnologie ausgestattet, die in einer deutlichen Schärfenverbesserung und satteren Farben zum Ausdruck kommt. Der Beamer ist bestens für den Einstieg in das Home-Entertainment-Segment geeignet. Durch sein ansprechendes weisses Design fügt er sich nahtlos in moderne Einrichtungen ein und kann problemlos und unauffällig an der Zimmerdecke montiert werden. Bei einer Auflösung von maximal 1280 x 720, einer Helligkeit von 2200 ANSI Lumen, einem Kontrastverhältnis von 10’000:1 und 1,07 Mrd. Farben bleiben auch technisch kaum Wünsche offen.

kl BenQ W700.jpgÜber die zwei integrierten HDMI-Anschlüsse können Geräte wie Blu-Ray-Player, Spielkonsolen der neuesten Generation oder HD-TV-Receiver direkt an den Projektor angeschlossen werden. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass der W700 mit 28dB im Eco-Modus deutlich leiser ist als sein Vorgänger. Für einen guten Sound an jedem Standort sorgt der eingebaute 10-Watt-Lautsprecher. Dank des Dual 3D Mode unterstützt der Beamer die Darstellung von mehr als 400 3D-PC Games oder Movies. Sowohl DLP LINK als auch nVIDIA 3D Vision bescheinigen dem W700 mit ihrer Zertifizierung die hervorragenden 3D-Eigenschaften im Einsatz mit einem PC.

Sparsam im Verbrauch

Der neue W700 ist sehr energieeffizient und günstig im Unterhalt. Die eingesetzte Lampe verfügt über eine extrem lange Lebensdauer von bis zu 6’000 Stunden beim Betrieb im Eco-Modus. Schaltet sich der Projektor automatisch in den Stand-by-Modus, verbraucht er weniger als 1 Watt. Die Quick Cooling Funktion minimiert den Stromverbrauch ebenfalls und ermöglicht somit den problemlosen Transport auch unmittelbar nach vorheriger Nutzung. Aufgrund des filterlosen Designs entfallen Filterwechsel gänzlich.

Der BenQ W700 ist ab August zum empfohlenen Verkaufspreis von 849 Schweizer Franken inkl. MwSt. im Handel erhältlich. Weitere Informationen finden Sie hier.

 

 

Schreibe einen Kommentar

  • Kommentare werden erst nach Sichtung durch die Redaktion publiziert
  • Beachten Sie unsere Kriterien für Kommentare im Impressum
  • Nutzen Sie für Liefer- und Kontaktnachweise die Angaben im entsprechenden Artikel
  • Für Reparaturanfragen und Support bei Problemen wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller (siehe dessen Website) oder Ihren Händler
  • Beachten Sie, dass Fotointern.ch eine reine und unabhängige Informationsseite ist und keine Waren verkauft oder vermittelt
  • Ein Kommentar darf maximal 800 Zeichen enthalten.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch 800 Zeichen

Werbung

Abonnieren Sie jetzt Fotointern per E-Mail direkt in Ihr Postfach und verpassen Sie keine Beiträge mehr. Wir nutzen MailChimp für den Versand. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen.Den Browser jetzt aktualisieren

×